sun shines on the way

entrie library notification letters the girl trash about this page the end it's bittersweet made by picture
überraschung

ja es gibt mal wieder einen neuen eintrag.
grad hat nämlich meine langeweile ihren höhepunkt erreicht und ich dacht mir ich kann doch mal wieder schreiben..hatt ich ja auch schon länger nicht.
ja
allerdings weiß ich ja nich ganz worüber.
das we war eigtl ganz lustig..sehr viel mit anna&carla gemacht und dann waren carla et moi noch mit 2 anderen leuten unterwegs hehe aber das erzähl ich jetzt nich ausführlicher ^^
und nächstes we gehts eendlich nach münchen, da freu ich mich schon die ganze zeit drauf.
will noch wer mitfahren? wär toll wenn wir 5 leute zusammenkriegen würden, dann kostets weniger hehe
hachja.
ich hab wirklich nichts zu erzählen..mein leben is nicht spannend genug für einen blog ^^
so ich verabschiede mich wieder, vllt schreib ich ja nochmal
hab euch liieb
xx
9.10.07 21:33




»created»design»host
Gratis bloggen bei
myblog.de