sun shines on the way

entrie library notification letters the girl trash about this page the end it's bittersweet made by picture
Some people think they're always right

listening. strokes- you only live once

mooD. jaah gut aber total müde

toDo. naja müsst eigtl was lernen...kein bock

soo. ich schreib schon wieder was ^^

auch wenns glaub eh keinen interessiert..macht nix

wir waren gestern DVD abend machen...ham vom suchen und finden der liebe walk the line und die kinder des monsieur mathieuangeschaut....vom suchen und finden der liebe is sooo wahnsinnig sinnlos der film... xDD war ned so der hammer..dafür waren die anderen beiden umso besser walk the line is sooo hammer der film...ich hab den ja damals im kino gesehn aber gar nich soo gut in erinnerung...also ich fand den schon gut aber nich soo hammer aber als ich den gestern nochmal gesehn hab...aaah der film is so übelst gut..und die kinder des monsieur mathieu auch..der film is so schön...!!!!

hat eigtl jemand den soundtrack zu walk the line und die kinder des monsieur mathieu? die musik da is sooo genial

naja und davor ham wir gekocht ^^ brot mit tomaten mozzarella und pesto und chili con carne und eis.. xD war sooo lecker ^^

und als wir mit filme gucken fertig waren wars blöderweise schon 5 und ich hab genau bis 12 geschlafen ^^bin jezz auch dementsprechend müde^^

5.6.07 16:10




createddesignhost
Gratis bloggen bei
myblog.de