sun shines on the way

entrie library notification letters the girl trash about this page the end it's bittersweet made by picture
mmmmhhh!!! raffaelo muffins is das geilste, das es gibt ((:
2.10.06 21:35


me gustas tu!

hallöchen!

bald gehts ab aufd SaPa...!
mal sehn wies wird...hoffentlich sin ned so arg viele hopper da xD
ich freu mich jedenfalls voll (auch dass die anna jetz doch mitkommt^^)
ich schau jetz dann noch gleich welche straba dis is die da hintenrum fährt...ich glaub die 3er...das wär perfect dann könntmer von mir aus in einem ding durchfahren^^
achja vergiss die kette nich ja?!^^

argh das war heut so scheiße...
ich wasch halt in der früh meine haare...dann geh ich austragen und natürlich musste es genau als ich rausgegangen bin anfangen zu regnen...>.< und als ich fertig war isses wieder schön geworden...und jetz ziehts wieder zu....x( ich glaub das schüttet gleich wie aus eimern xD

ich geh jetz waffeln essen^^
babaaaaa
7.10.06 17:34


joah also saPa war luschdig ^^
war heut im kino...^^ das parfum...war irgendwie schon gut aber irgendwie auch eklig....
aber dis buch is irgendwie trotzdem besser
8.10.06 21:45


...i've been walking on the street with a tamburin on my feet..

mooD. saugeil
ListeninG. mando diao-good morning, herr horst
toDo. []HA

is ja doch ein bisschen länger her, seit ich nen längeren eintrag hingeschreibselt hab...^^
naja was ich sagen wollt, is das ich grad voll gut drauf bin, weil ich grad ein sixpack bier bei mir rumstehn hab xD
die cynthia und ich hatten beide ne std früher aus, weil bei ihr spanisch und bei mir französisch ausgefallen is.
dann simma erstma karstadt sport (hab meine snowboardjacke bewundern lassen (; ) und dann ins pow wow und aufn rathausplatz. da hamma uns so gedacht...yoah a bier wär jez scho ganz luschdig...simma halt zu uns nach lechhausen zum kaufland gefahren und wollten uns ne flasche becks's green lemon kaufen und irgendwie ham wir uns schon so gedacht "dis kriegn wir garantiert nich..." und die tussi scannt einfach die flasche ein und meitn dann nur mit so ner voll beshcränkten stimme "jaah...dis gibz ned alleine..."
dann simma halt mit so ner alleine rumstehenden v+ flasche gekommen "dis gibz ned alleine...."
und dann simma halt einfach mit nem sixpack hingegangen xD
find ich jez luschdig^^
10.10.06 15:55


where is the line...

between your fashion and your mind?

lalala ja samstag war cool^^
hätte ned dacht das ich sogar scheresteinpapier gewinn und 2 bit passion krieg^^ *mjamm*
und sonntag noch zu meim daddy und joa war auch ganz lustig...markt gewesen^^
jaah...naja ich weiß nix mehr...^^
naja baba <3
16.10.06 15:00


 [eine Seite weiter]

»created»design»host
Gratis bloggen bei
myblog.de