sun shines on the way

entrie library notification letters the girl trash about this page the end it's bittersweet made by picture
...immer mitten in die fresse rein...

mooD. soweit ganz gut
ListeninG. ärzte-immer mitten in die fresse rein
toDo.
[] zeitungen austragen

yaah. mein handy hab ich nich wieder -.-
aber ein skateboard ^^ sogar eins von flip!! aber "ein bisschen" abgenutzt xD und ein bisschen zu groß, aber wurschd (: so is das ding auch toll!
boah waren in letzter zeit viele auf der page xD
naja, ich hör dann mal auf ^^
wirsing
1.4.06 11:15


i don't believe that anybody feels the way i do...

oasis - wonderwall
sooo jetz gehts gleich in die stadt mit den mädels! *freu*
achja^^ *freu* beim leiser oder wo dis war gibts ja fake-chucks für 20 euro und mei mum hat gemeint ich soll neue schuhe kaufen, da hab ich halt gefragt ob ich chucks krieg und sie meint so: "wenn se nich über 25 euro oder so kosten..." und das heißt ich krieg sie wahrscheinlich!!!
hab jetz mein dolly bustah an ;D
und morgen gehts dann skaten...YEEEEEEEEEEEEAAAAH!
ich freu mich schon voll!!!!! :D

bis gleich ;D
LIEB DICH!
1.4.06 14:50


...and all my senses...

mooD. toll! (:
ListeninG. mando diao- all my senses (ich kann soviel von dem text, da hauz ein nieda xD)
toDo.
[] Latein HA&lernen

schule kotzt. wagner auch. schreim am FREITAG! noch englisch...hoffentlich wird se genauso einfach wied letzte...
die co war heut zum skaten da ^^
wir wurden echt nur vom regen verfolgt, dann hads uns gestunken un sin einfach im regen geskatet...ganz toll für mein eh schon ramponiertes board..naja wurschd muss nur bis august halten (:
dann waren wir noch bei der cyndi und ham uns bei ihr durchgefressen ^^ ich sag bloß "macker" und "zuhälter" +kugel+
naYa, denk werd in nächster zeit oft beim martin sein, der darf mir zeug beibringen ^^
also ich geh dann mal wieder in der hoffnung dass ich nen toastmacker krieg xD
ciaoi leudz xDDD +schwulettengruß+
die Lisa
2.4.06 22:07


es is ne schlechte zeit für optimisten

silbermond - optimisten

ICH HAB CHUCKS!!!
und ne metallfresse...

naja^^
war ganz luschdig heut inner schule bis auf geschichte halt...aber das vergessma jetz einfach mal xD
ich weiß irgendwie gar nich was ich hier jetz noch schreiben soll...
achja...glaubst die julia kommt morgen wieder? wenn ja dann....argh....

haste jetz eigenltich nen macker mit zuhälter? xDDD

lieb dich!
5.4.06 14:25


...yeeeehaw!...

mooD. dolldolldoll!!!
ListeninG. walk idiot walk-the hives
toDo.
[]englisch lernen Oo -.-
[x] Latein HA

yaaaaaaaaaaah! ich war heut mit mammmi in der stadt!!! ich hab 3 neue hosen!!! erschdamal die eine dunkelbraune vom h&m und dann noch 2 edc-hosen!!!!! yaaaah geil xDD
muss halt eine selber zahlen, aber da ich yah eh bisschen was gespart hab (ausnahmsweise...) is das ok ((:
dann kommen auch noch die osterferien und das wird einfach nur noch geil, in ams´terdam kauf ich mir n paul frank tshirt und in düsseldorf und frankfurt deck ich mich mit H&M-zeug ein ^^
und ich hab in mathe ne 2!
yoah...find das übrigens toll morgen mit den 2 freistunden!
also bis morgen dann ^^
ich mag euch xD
Lisaaaa
5.4.06 21:20


 [eine Seite weiter]

»created»design»host
Gratis bloggen bei
myblog.de